SG-Spiele: Die Zweite macht am Donnerstag schon den Auftakt!

Ein vorgezogenes Spiel und ein nach hinten verschobenes. Die Zweite spielt nun zweimal unter der Woche. Unsere dritte Mannschaft spielt am Sonntag da, wo die Zweite in der Vorwoche erfolgreich war, in Renquishausen. BeidneTeams viel Erfolg!

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim I – SV Egesheim, Donnerstag, 06.09. um 18.30 Uhr in Mühlheim

Die beiden Mannschaften haben letzte Saison die Meisterschaft in der Kreisliga B unter sich ausgemacht und treffen sich dieser Saison in der Kreisliga A wieder. Unsere Zweite Mannschaft geht aufgrund des gelungenen Saisonstarts als Favorit in dieses Spiel, darf die Egesheimer aber keinesfalls unterschätzen.

SV Wurmlingen – SG Fridingen / Mühlheim I, Mittwoch 19.09. um 19:00 Uhr in Wurmlingen

Das Spiel gegen Wurmlingen wurde auf Mittwoch 19.9. verlegt. Aus diesem Grund ist die Zweite Mannschaft am kommenden Wochenende spielfrei.

Kreisliga C: SV Renquishausen II – SG Fridingen / Mühlheim II , Sonntag 09.09. um 13:00 Uhr in Renquishausen