Auf dem Nendinger Häldele wird morgen geblitzt

Die erste Traingswoche für unsere Zweite und Dritte, die weiterhin unter SGM Fridingen/Mühlheim firmieren, ist beendet. Am Ende dieser intensiven Woche, gibt es nun auch die ersten Spiele. Trainer Uwe Braun, der weiterhin an Bord ist, Betreuer Fabian Waizenegger, der weitermacht und auch Matthias Heni als neuer Trainer der Dritten, wollten ihre Jungs eigentlich zum HIRSCH WEISSE CUP, dem traditionellen Turnier nach Nendingen schicken. Aufgrund zu weniger Anmeldungen, wird dieses Turnier aber in diesem Jahr geschrumpft und nur ein „Blitzturnier“ ausgetragen.

Am Sontag, 22. Juli spielen unsere SG, der Gastgeber VfL Nendingen und die SG Emmingen/Liptingen jeweils 2×30 Minuten gegeneinander. Um 11 Uhr kommt es zur Partie Nendingen – Mühlheim/Fridingen, um 12.20 Uhr spielt dann Emmingen/Liptingen gegen Mühlheim/Fridingen und den Abschluss macht dann um 13.40 Uhr das Spiel Nendingen – Emmingen/Liptingen.