Alles auf Null, es geht wieder los!

Liebe Fans, Mitglieder, Sponsoren, Helfer, Unterstützer, Sympathisanten, Zuschauer. Es liegt mal wieder eine sehr kurze Pause hinter uns und schon steigen die Aktiven wieder ins Training ein. An diesem  Montag startete die Vorbereitung mit einem Training auf dem Mühlheimer Ettenberg . Das Team, das den erneuten Aufstieg in die Landesliga schaffte, wird weiter trainiert vom Erfolgsduo Andy Probst und Ingo Röhrer (Bild 4). Neu im Team ist Betreuer Marcus Weiler (Bild 3, rechts) als Unterstützung für Benny Leder (Bild 1, vorne), der inzwischen zusammen mit Daniel Dilger (Bild 2) Abteilungs-Vorstand ist. Marcus ist der Schwager von Maik Schutzbach und war auch schon am Ende der vergangenen Saison immer an der Seitenline zu sehen.

Nach dem Abschied unserer langjährigen Stützen Florian Becker und Eugen Jahn (beide Karriereende) sowie von Torhüter Kevin Au, haben sich folgende neue Spieler dem VfL angeschlossen: kommen dazu.Michael Großmann (SV Wumlingen), Rückkehrer Markus Gerstner und dazu mit Andreas Leibinger (wie Gerstner vom SV Gosheim) und Marcel Schilling (VfL Nendingen) zwei weitere gute Bekannte mit familiären Kontakten nach Mühlheim. Außerdem wechseln von unserer erfolgreichen A-Jugend zehn Spieler zu den Aktiven. Wer sich nachher in welchem Team etablieren kann, wird sich während der intensiven Vorbereitungszeit entscheiden. Grundsätzlich wird dreimal pro Woche trainiert, Testspiele und Trainingslager kommen dazu. Erstes Testspiel am Donnerstag, 12. Juli auf dem Ettenberg gegen Walbertsweiler/Rengetsweiler.