Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

VfL-Achtungserfolg beim Tuttlinger Turnier / Auch Jugend erfolgreich

Die erste Mannschaft nahm am vergangenen Sonntag am Aesculap-Cup in der Tuttlinger Mühlauhalle teil. Unsere Jungs dominierten ihre Gruppenspiele und qualifizierten sich souverän als Gruppensieger fürs Viertelfinale. Highlight war ein sensationeller 4:1-Sieg gegen den späteren Turniersieger FC 08 Villingen. Im Viertelfinale konnte man zwar einen 0:2-Rückstand noch ausgleichen, unterlag dann aber im fälligen Neunmeterschießen.

VfL – SC 04 Tuttlingen II 4:0
VfL – FC 08 Villingen 4:1
VfL – SV Mühlhausen 3:2
VfL – FC Walbertsweiler/Rengetsweiler 4:0
VfL – SV Zimmern II 4:2
VfL – SpVgg F.A.L. 2:4 (nach Neunmeterschießen)

 

Sehr erfolgreich war auch unsere Jugend am Wochenende! Die C-Jugend wurde Zweiter bei der Bezirksendrunde. Die A-Jugend belegte bei ihrem Endturnier Platz drei. Glückwunsch! Mehr unter www.jfvod.de

 

Weitere News