Weiteste Reise für VfL, Spitzenspiel für SG I, Lokalderby für SG II

Auswärtsspiele für alle Aktiventeams, mit unt5erschiedlichen Vorzeichen. Am kommenden Sonntag müssen alle drei Teams auswärts antreten. Dabei warten teils schwierige Aufgaben. Der VfL muss weit fahren, die SG I muss zum Spitzenteam nach Egesheim, die SG II muss Klassiker aufs Nendinger Häldele. Wir hoffen auf zahlreiche Fan-Unterstützung für unsere derzeit sehr erfolgreichen Teams.

Bezirksliga: Sonntag, 22.10. 15.00 Uhr: FV Kickers Lauterbach I – VfL I
Der Aufsteiger aus dem Schwarzwald zeigt sich auf dem heimischen Kunstrasen äußerst stark und hat vier der fünf Heimspiele gewonnen. Unsere Jungs sind also gewarnt und müssen über 90 Minuten hellwach sein. Nach zehn Siegen in Folge will das Team von Andy Probst und Ingo Röhrer auch in Lauterbach auf der Siegerstraße bleiben. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Offensive weiter so effektiv trifft und die VfL-Defensive die Gastgeber weit vom Tor weg hält

Kreisliga B: Sonntag, 22.10. 15.00 Uhr: SV Egesheim – SGM Fridingen/Mühlheim I
Zu einem echten Spitzenspiel kommt es in Egesheim zwischen dem Tabellenzweiten und -vierten. Die Gastgeber haben in Ex-Bezirksliga-Torjäger Tim Dreher, der bereits 15 mal getroffen hat, ihre stärkste Waffe. Diese muss von unserer Defensive ausgeschaltet werden, wenn man etwas Zählbares erreichen will. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Kantersieg gegen Durchhausen/Gunningen strebt das Team von Uwe Braun auch in Egesheim einen Punktgewinn an.

Kreisliga C: Sonntag, 22.10. 13.00 Uhr: VfL Nendingen I – SGM Fridingen/Mühlheim II
Nendingen überraschte zuletzt positiv, so dass es für unsere Dritte nicht einfach wird, auf dem Häldele die Punkte zu entführen.

.