Den ersten Dreierpack gibt’s am Sonntag

Am Sonntag steigt nun auch die reaktivierte zweite Mannschasft der SG ins Geschehen ein. Während aber VfL und SG I mal wieder zusammen in Fridingen spielen, muss die SG II nach Dürbheim reisen. Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg und hoffe auf eine große Unterstützung durch die Fans!

Bezirksliga: Sonntag, 17.09. 15.00 Uhr: VfL I – SpVgg Schramberg I (in Fridingen)
Die Schramberger mussten vor der Saison zahlreiche Abgänge verkraften, schlagen sich bisher jedoch sehr ordentlich. Unser Team ist in der klaren Favoritenrolle, darf den Gegner jedoch keinesfalls unterschätzen. Dann sollte ein weiterer Heimsieg möglich sein.

Kreisliga B: Sonntag, 17.09. 13.00 Uhr: SGM Fridingen/Mühlheim I – SGM Bärenthal/Irndorf (in Fridingen)
Diese Derby verspricht heiße Zweikämpfe und viel Spannung. Die Gäste haben zuletzt in Wilflingen positiv überrascht und wollen auch in Fridingen zumindest einen Punkt mitnehmen. Auf heimischem Terrain gilt das Team von Uwe Braun jedoch als Favorit und will dieser Rolle gerecht werden. Dazu muss man an die erste Halbzeit des letzten Sonntags anknüpfen und die zweite am besten vergesen.

Kreisliga C: Sonntag, 17.09. 13.00 Uhr: SGM Dürbheim/Mahlstetten II – SGM Fridingen/Mühlheim II (in Mahlstetten)
Unsere neu gegründete dritte Mannschaft feiert in diesem Spiel Premiere. Das Team wird von Andreas Lubetzke betreut, der hofft, dass sich seine Jungs sehr schnell zusammen finden. Der Spielausgang ist offen.