Unter dem Regenbogen schafft AH den Sprung ins Pokal-Halbfinale

Ein knappes aber verdientes 2:1 reichte unserer AH gestern Abend in Durchhausen zum Sprung in die nächste Runde. Auf geht’s ins Halbfinale…

In Hälfte eins sah eine bescheidene Zuschauerzahl ein wenig mitreissendes Spiel. Zusätzlich erschwert wurden technischen Raffinessen, schnelle Sprints und gekonnte Torabschlüsse durch starke Regenfälle. Nach der Pause besserte sich sowohl das Wetter als auch das Spiel. Unsere SGM Fridingen/Mühlheim ging nach einem schönen Angriff in Führung, musste aber durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Zehn  Minuten vor Schluss gelang dann doch noch der Siegtreffer, den mna in den letzten Minuten souverän verteidigte.

Am Samstag, 15.9. spielt die AH ein 9er-Turnier in Irndorf. Nächster Gegner im Pokal ist im September dann Beffendorf oder Waldmössingen.