Danke an Firma WWR für große Unterstützung der SG

Fans, Freunde und Mitglieder des VfL Mühlheim, die Saison 2016/2017 ist beendet und die Vorbereitung zur neuen Runde läuft gerade auf Hochtouren. Wir sind mit dem bisher Erreichten zufrieden. Kontinuität und Erfolg ist jedoch für einen Verein in unserer Größe nur dann möglich, wenn man entsprechend unterstützt wird! Deshalb möchten wir, die SG Fridingen/Mühlheim (SV Fridingen & VfL Mühlheim) uns ganz besonders bei unserem Hauptsponsor der Firma WWR Zerspanungstechnik GmbH in Mühlheim bedanken. Deren außergewöhznliches Engagement hilft uns ganz entscheidend, unsere Ziel zu erreichen. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir diesen Hauptsponsor seit kurzem auch wieder als zuverlässigen und treuen Partner für die kommende Saison begrüßen dürfen.