Jugend unterstützt die Aktion ‚Saubere Landschaft‘ aktiv

Eine Gruppe unseres Jugendfußballvereins mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Sören Lurz an der Spitze, beteiligte sich auch in diesem Jahr an der Aktion „Saubere Landschaft“, der traditionellen Waldputzete.

50 Helferinnen und Helfer machten sich am im Auftrag von Stadt und Schwäbischem Albverein und zum Wohle aller Mitbürger/innen,  auf den Weg, um die Landschaft rund um Mühlheim und Stetten vom Müll des vergangenen Jahres zu befreien. Nach dem kalten und fast winterlichen Wetter im Laufe der vergangenen Woche, hatte Petrus ein Einsehen mit der motivierten Helferschar und ließ die Sonne scheinen.

So werden die Werte, die sich VfL, SVF und JFV in ihrem Leitbild gegeben haben, auch aktiv umgesetzt!

Weitere Infos zu unserem Jugendfußballverein unter hier