Neun (9!) Punkte blieben diesmal auf dem Ettenberg

Das war ein gelungener Fußball-Samstag auf dem Ettenberg! SG siegt 4:0, Vfl gewinnt 1:0, A-Jugend ist mit 4:1 siegreich. Bravo!

Bezirksliga: VfL I – SpVgg Schramberg I 1:0 (1:0)

Der VfL knüpfte zu Beginn an die offensivstarke Leistung aus dem Seedorfer Spiel an und ging bereits nach zwei Minuten durch Philipp Wolf in Führung, der eine Einwurfverlängerung von Stefan Rebholz mustergültig präsentiert bekam und nur noch einschieben brauchte. Auch in der Folge brannten unsere Jungs ein Chancenfeuerwerk ab, doch der starke Schramberger Torhüter, der Pfosten oder eigenes Unvermögen verhinderte eine höhere Führung zur Pause. Die Gäste hatten kurz vor dem Wechsel ihre einzige Torchance, die Adrian Lukacs glänzend parierte.

Nach der Pause verflachte das Spiel und beide Teams bekämpften sich überwiegend im Mittelfeld. Für torgefährliche Aktionen fehlte der genaue Pass in die Spitze. So blieb es beim verdienten Arbeitssieg für den VfL.

Kreisliga B: SG Fridingen/Mühlheim – FSV Denkingen II 1:0 (1:0)

Gegen das Schlusslicht dominierte unsere Zweite klar und gewann auch in dieser Höhe verdient. Lediglich die schwache Chncenverwertung verhinderten einen noch höheren Sieg. Adrian Müller eröffnete nach einer halben Stunde den Torreigen, dem Moritz Waizenegger und Fabian Heidinger noch vor der Pause weitere Tore folgen ließen. Nach dem Wechsel erhöhte Adrian Müller mit seinem zweiten Treffer auf den 4:0-Endstand.

A-Junioren  Bezirksstaffel : JFV Oberes Donautal – Spvgg Trossingen 4:1

Souverän gewann unsere A1 ihr Heimspiel mit 4:1. Tim Specker, Simon Bauer und zwei mal Leonardo Schillaci waren die Torschützen. Leider verletzte sich ein Spieler von uns so schwer das er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auf diesem Wege „Gute Besserung“!!