Verdrehte Welt, dabei ist noch nicht mal Winterzeit!

Zwei unangenehme Aufgaben warten am Sonntag auf unsere Teams. Der VfL fährt nach Bösingen zur dortigen Landesliga-Reserve, die SG muss im Umläufle bei Türk Gücü Tuttlingen antreten. Dass dabei der VfL um 13 Uhr antreten muss und die SG erst um 15 Uhr spielt, ist einmalig. Zwar gibt’s mit dem SV Zimmern ein weiteres Reserveteam, aber dort treten wir am Sonntag, 13.11. um 14.30 Uhr (wenn die Uhr dann auf Winterzeit umgestellt ist) an, während das Zimmerner Verbandsliga-Team bereits am Samstag davor spielt…

Bezirksliga:

Sonntag, 16. Oktober 13.00 UhrSG Bösingen II/Beffendorf – VfL I (in Bösingen)

Die Gastgeber haben eine junge kampfstarke Truppe, die sich in dieser Saison allerdings noch schwer tut. Trotzdem muss das Team von Andy Probst schon eine gute Leistung abrufen, wenn man die Punkte mit auf den Ettenberg nehmen will. Unsere Jungs sollten sich hierzu an die Leistung der 2. Halbzeit gegen Seitingen erinnern.

Sonntag, 16. Oktober 15.00 Uhr: Türkgücü Tuttlingen – SG Fridingen-Mühlheim (Umläufle TUT)

Für unsere SG gilt es in diesem Spiel, die Niederlage gegen Seitingen vergessen zu lassen. Hierzu bedarf es jedoch einer deutlichen Leistungssteigerung!