Maxi Bell is on fire!

Der VfL gewinnt sein erstes Testspiel beim südbadischen Landesliga-Aufsteiger FC Gutmadingen souverän mit 6:3 (2:1). Die beiden letzten Tore der Gastgeber fielen in der Nachspielzeit. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für die gezeigte kämpferische und spielerische Leistung nach zwei Trainingseinheiten!

DSC00698 DSC00710

Im ersten Abschnitt war es ein flottes Spiel, beim dem der VfL bei verteiltem Spiel durch zwei verwandelte Elfmeter eine Halbzeitführung herausschießen konnte. Aus der Pause kamen vor allem Maxi Bell und Maik Schutzbach am besten. Innerhalb gut 20 Minuten legte Maxi einen Hattrick hin und Maik zirkelte noch einen Freistoß in die Maschen. Am Ende traf Manuel Huber, der auch bereits das erste Tor der Gutmadinger erzielt hatte, noch zweimal zur Ergebniskosnmetik.

DSC00702 DSC00708