Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Mission Titelverteidigung: Auch Gosheims Erste kann VfL nicht stoppen!

Im Pokal-Halbfinale musste der VfL erneut in Gosheim antreten. In der zweiten Runde gewann man dort gegen die Zweite mit 7:1, diesmal war die Erste dran. Die Probst-Elf gewann mit 2:0 und steht als Titelverteidiger erneut im Finale!

DSC07725

Die leicht veränderte VfL-Elf gab gleich Vollgas. Fast eine halbe Stunde lang waren die Gastgeber absolut chancenlos. Kämpferisch und läuferisch war das überragend von den Blau-Gelben. Es reichte aber nur zu einem Tor durch Maxi Bell…

DSC07741

Nach der Pause zeigten sich auch mal die Gastgeber, aber Mühlheim blieb überlegen und hatte ein inflationäres Chancenplus. Es gelang aber nicht, „den Sack zu zu machen“. Erst Florian Kuhns 2:0 kurz vor Schluss brachte dann die Gewissheit, dass wir es erneut ins Finale geschafft haben! Der Gegner wird zwischen der FSV Denkingen und dem SV Seedorf (11.05.) ermittelt.

13124712_1406841482675382_5332414342781322211_n

Mit diesem Selfie von der Kabinen-Fete sagen unsere Jungs ‚Dankeschön‘ an die zahlreichen Fans, die zur Unterstützung mit nach Gosheim gekommen sind!

Weitere News