Fußballer schreiben wieder ein Stück Geschichte

1:0-Sieg durch einen Treffer von Florian Becker, der bereits mit dem ersten Schuss aufs Seedorfer Tor den Endstand herstellte. Die VfL-Fußballer sind erneut Bezirkspokalsieger, wiederholen ihren Erfolg vom Vorjahr als man in Rottweil gegen Zepfenhan mit 4:1 gewann und erreichte Einmaliges.

Pokalfinale780

Die Titelverteidigung hatte zuvor im Bezirk Schwarzwald noch nie ein Verein geschafft. Kurioses am Rande: In den Jahren davor war der VfL in diesem Wettbewerb nicht gerade besonders erfolgreich erreichte noch nie das Endspiel…

Pokalfinale899

Glückwunsch an die Probst-Elf, ebenso an die Frauen des SV Unterdigisheim, die ihr Finale gege den Favoriten aus Herrenzimemrn mit 4:3 gewannen und dabei dreimal im Rückstand lagen!

SVUnterdigisheim771

Ein Dank geht auch an die beteiligten Bezirksmitarbeiter, insbesondere Pokalspielleiter Willi Herzog, die Sponsoren, den Ausrichter SpVgg Aldingen, das Schiedsrichtergespann und an die zahlreichen Fans und Zuschauer, die den Endspielen einen würdigen Rahmen verliehen.