Vorbereitung der Aktiven

Die Vorbereitung befindet sich bereits in einer intensiven Phase. In der vergangenen Woche fanden auf dem Ettenberg bereits drei Spiele statt.

Unsere Erste Mannschaft besiegte dabei den südbadischen Landesligisten Hegauer FV mit 4:1 und trennte sich von dessen Ligakonkurrenten FC Überlingen mit 3:3. Die SG Fridingen/Mühlheim I testete gegen das Bezirksligateam vom VfR Bischweier und schlug sich bei der 1:2-Niederlage achtbar.

Die nächsten Termine

Freitag, 17. Juli 19.00 Uhr: VfL I – FC Gutmadingen (Bezirksliga Schwarzwald Südbaden)

Sonntag, 19.Juli 17.00 Uhr: SG Fridingen/Mühlheim I – SG Obernheim/Nusplingen, Spielort noch offen

Montag, 20. Juli VfL I nimmt an einem Turnier in Dürbheim teil

Mittwoch, 22. Juli 19.30 Uhr: FSG Zizenhausen/Hindelwangen/Honstetten – VfL I (in Windegg)

Mittwoch, 22. Juli 18.30 Uhr : SG Winterspüren/Zoznegg – SG Fridingen/Mühlheim I (Sportwoche Gallmannsweil)

Vorschau wfv-Pokal

Der VfL trifft in der 1. Runde des wfv-Pokals zu Hause auf den Landesliga-Vizemeister VfL Pfullingen. Aus Rücksicht auf das Handballturnier des TVM wird das Spiel bereits am Freitag, 24. Juli um 19.00 Uhr auf dem Ettenberg ausgetragen.

VfL-Sporthaus

Das VfL-Sporthaus ist am Freitag zum Vorbereitungsspiel gegen Gutmadingen geöffnet.

Wir laden am Sonntag ab 10 Uhr recht herzlich zum Besuch des Frühschoppens im VfL-Sporthaus ein.