VFL I unterliegt TSV Nusplingen mit 3:6

Der Fußball-Bezirksligist VfL Mühlheim hat sein erstes Vorbereitungsspiel für den Start der Frühjahrsrunde gegen den Zollern-Bezirksligisten TSV Nusplingen mit 3:6 (2:2) Toren verloren. Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz in Welschingen (bei Engen) statt.

VfL-Trainer Helmut Wunderlich kritisierte die mangelhafte Chancenauswertung in der ersten Spielhälfte. So wäre eine VfL-Führung zur Pause möglich gewesen. Auf Seiten des TSV Nusplingen war Torjäger Martin Horn mit vier Treffern der überragende Spieler. Die Torfolge: 0:1 (6. Minute) Niclas Zirn, 1:1 (7.) Max Drössel, 1:2 (32.) Martin Horn, 2:2 (33.) Philipp Wolf, 2:3 (59.), 2:4 (67.) beide Martin Horn, 3:4 (70./Foulelfmeter) Sebastian Gleich, 3:5 (85.) Michael Gehring, 3:6 (90.) Martin Horn. – Schiedsrichter: Alexander Wintermantel (Seitingen-Oberflacht).

Quelle: Bericht Schwäbische Zeitung

Vorschau

Die VfL-Zweite spielt am Donnerstag, 26. Februar, um 19 Uhr bei der SpVgg Aldingen und die Erste will am kommenden Samstag, 28. Februar, um 15 Uhr beim südbadischen Landesligisten SpVgg F.A.L. in Frickingen sein nächstes Vorbereitungsspiel austragen.