Am Donnerstag wird ein schweres Spiel im Bezirkspokal erwartet

Autos vollmachen und am Donnerstag Abend in den Schwarzwald fahren! Unsere Erste braucht die Unterstützung der Fans!

Bezirkspokal: SV Winzeln – VfL Mühlheim, Donnerstag 12.4., 19 Uhr

Im Bezirkspokal Viertelfinale trifft unsere erste Mannschaft am Donnerstag auf den Tabellenführer der Kreisliga A aus Winzeln. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen, da er bereits in den ersten Runden die Bezirksligavertreter aus Tuttlingen und Schwenningen aus dem Pokal geworfen hat. Es ist daher mit einem hochmotivierten Gegner zu rechnen, der alles daran setzen wird einen solchen Coup zu wiederholen. Da Spiele unter der Woche mit einer relativ langen Anfahrtszeit ohnehin nicht ganz einfach sind, muss unsere Mannschaft von Beginn an konzentriert zu Werke gehen um den Gegner gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. Zur Belohnung winkt dem Team um Trainer Andreas Probst eine Halbfinalpartie vor eigener Kulisse auf dem Ettenberg.