Unsere AH ist in den nächsten Wochen wieder äußerst aktiv

Auch unser gemeinsames Team der „Alten Herren“ erwacht aus dem Winterschlaf. Die neuesten Informationen von Markus Huber  und Jochen Karl, den beiden Verantwortlichen in den Vereinen. Neben der Beschaffung der neuen Polohemden und Pullis sowie der Bewirtung des Weizenwagens bei den ersten Heimspielen, ist folgendes geplant:

Pokalrunde

Dieses Jahr sind wir in der ersten Runde beim SV Horgen. Gespielt werden muss bis zum 26.05.2018. Sollten wir die erste Runde siegreich sein, hätten wir im zweiten Spiel ein Heimspiel.

Vorschau

Die Verantwortlichen haben den Termin für das erste Feldtraining besprochen. Dies wird am Freitag, 06.04.2018 ab 19:00 Uhr in Mühlheim sein. Anschließend gibt es dann, wie es schon zur Tradition wird, ein ordentliches Vesper und eine Besprechung.

Stetten-Turnier

Stetten Hechingen möchte zum Stettenturnier am Freitag Abend ein AH-Einlagespiel machen und hat bei uns angefragt ob wir Spieler abstellen könnten für entweder eine gemischte Mannschaft oder eines kompletten Teams. Nach den Rückmelsdungen wird die AH an diesem Freitag beim Stettenturnier teilnehmen und anschließend bei dem Fest noch mitfeiern. Nähere Details dann beim ersten Feldtraining