Beim VfL geht’s auch hinter den Kulissen mit dem bewährten Team weiter

Die Mitgliederversammlung für 2017 am 23. März 2018 verlief sehr positiv für den Gesamtverein. Die anwesenden Mitglieder im VfL-Sporthaus wählten aus der Vorstandschaft erneut den 2.Vorsitzenden, den Finanzvorstand, den Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und den Protokollführer. Außerdem wurden die Kassenprüfer bestimmt, die sich ebenso wie die sonstigen Amtsinhaber wieder zur Verfügung stellten.

Die Vorstandschaft hat demnach weiterhin folgendes Aussehen:1.Vorsitzender Jürgen Rometsch, 2.Vorsitzender Florian Rometsch, 3.Vorsitzender Philipp Wolf, Finanzvorstand Nadine Dold, Wirtschaftsvorstand Lukas Huber, Vorstand Ehrenamt Dietrich Lagler, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Uwe Steinbächer, Schriftführer Veit Irion, Kassenprüfer Max Waizenegger/Johannes Kiene.

Von der Versammlung bestätigt wurden die neuen Abteilungsvorstände Fußball Benjamin Leder und Daniel Dilger, die neuen Abteilungsvorstände Ringen Martin Wenskus und Dennis Schilling sowie der Abteilungsvorstand Freizeitsport Udo Sekler.

Abteilungsversammlungen 2018 gewählte Abteilungsvorstände und Stellvertreter, die jeweiligen Jugendleiter und deren Stellvertreter:

Abteilungsvorstand Fußball:

Benjamin Leder

Stellv. Abteilungsvorstand

Daniel Dilger

Abteilungsvorstand Ringen:

Martin Wenskus

Stellv. Abteilungsvorstand:

Dennis Schilling

Jugendleiter Ringen:

Udo Schilling

Stellv. Jugendleiter Ringen: