Aus VfL, SG I und SG II mach Erste , Zweite, Dritte

Wir gehören zusammen! Nachdem die AH schon fusionierte, unser gemeinsamer Jugendfußballverein JFV Oberes Donautal  bereits seit 2014 existiert und praktisch die Jugendabteilung des VfL Mühlheim, des SV Fridingen (und seit neuestem in weiten Teilen auch des VfL Nendingen) bildet, wird die Sprachregelung jetzt auch bei den Aktiven eine gemeinsame. Es spielen zwar weiterhin der VfL in der Bezirksliga Schwarzwald, die SG I in der Kreisliga B und die SG II in der Kreisliga C und die Spielpaarungen sind auch so überschrieben, aber intern sagen wir in Zukunft Erste, Zweite, Dritte um die Zusammengehörigkeit auch nach außen deutlich zu machen!

So schreibt auch der SV Fridingen auf seiner Homepage:

„Der SV Fridingen spielt seit der Saison 2015/16 zusammen mit dem Vfl Mühlheim in der neu gegründeten Spielgemeinschaft Fridingen/Mühlheim. Diese stellt die 2. Mannschaft dar. Um sich die Aufstiegsmöglichkeit in die Landesliga zu wahren bleibt die 1. Mannschaft noch eigenständig unter dem VfL Mühlheim.“

Infos zu unseren Vereinen findet man übrigens auch auf den jeweiligen facebook-Seiten!