Wochenende mit Vorbereitungsspielen und Jugenturnier in der Halle

Nach der Fasnet haben unsere Kicker ihr Vorbereitungsprogramm fortgesetzt, wenn auch witterungsbedingt eingeschränkt. Am Samstag, 17. Februar, 14 Uhr bestreitet der VfL ein Testspiel in Ochsenhausen gegen den dortigen Landesligisten SVO, am Sonntag, 18. Februar, 11 Uhr spielt unsere SG in Sigmaringen gegen den B-Ligisten SGM Hochberg/Saulgau.

Aktuelles vom VfL heute auch im Gränzbote (Schwäbische Zeitung)

Noch etwas aus der Zeitung in Sachen Jugendfußball. Wir laden herzlich zu den Turnien am Sonntag, 18.02. ab 10 Uhr in der Mühlheimer Sporthalle ein!

Sieben Junioren-Mannschaften vertreten den Bezirk Schwarzwald bei der Zwischenrunde um den Futsal-Sparkassen-Junior-Cup am kommenden Sonntag. In Mühlheim finden auch zwei Turniere der Zwischenrunde statt, allerdings ohne Teilnehmer aus dem Bezirk Schwarzwald.

C-Junioren

In Mühlheim spielen ab 14 Uhr die SG Ehingen-Süd/Rottenacker, der FC Normannia Gmünd, der FV Olympia Laupheim, der VfL Nagold, der SSV Ulm 1846 und der TSV Leutenbach.

In Salach im Landkreis Göppingen treten die Junioren des SV Zimmern zur Zwischenrunde an.

D-Junioren

Mit dem BSV Schwenningen und dem SV Zimmern, die in Ehingen zur Zwischenrunde antreten, sowie dem SV Spaichingen sind noch drei Teams aus dem Bezirk Schwarzwald dabei. Die Primstädter spielen in Waiblingen (ab 14 Uhr) gegen den VfR Aalen, die TuS Ergenzingen, den SSV Reutlingen, den FC Esslingen und den FSV Waiblingen.

In der Mühlheimer Sporthalle sind ab 10 Uhr der FV Ravensburg, die TSG Backnang, der SSV Ulm 1846, der VfL Herrenberg, die SG Glatten und der FSV Hollenbach zu Gast.