SG-Team sehr souverän, VfL mit Remis

Zu Beginn der Rückrunde musste der VfL nach 14 Siegen wieder mal Punkte abgeben, während die Zweite erfolgreich weiter marschiert.

Bezirksliga: VfL I – SGM Bösingen/Böhringen 0:0
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, doch der Schiedsrichter verweigerte nach sieben Minuten einem Tor von Maxi Bell wegen Abseits die Anerkennung. In der Folge standen die Gäste dicht gestaffelt und störten das Aufbauspiel des VfL früh. So blieb es bei halblebigen Torchancen für Maxi Bell und Stefan Rebholz nach einer halben Stunde. Kurz vor der Pause verpassten es die Gäste, mit einer Großchance in Führung zu gehen. Nach derm Wechsel hatte der VfL gefühlt 80 % Ballbesitz, tat sich mit Torchancen jedoch weiter schwer. Erst in der letzten Viertelstunde nahm die Partie wieder Fahrt auf. Bösingens Torwart rettete gegen Maxi Bell und Stefan Rebholz bravourös, danach zielte Sören Lurz etwas zu ungenau. Bereits in der Nachspielzeit hatten unsere Jungs Pech, als ein Kopfball von Stefan Rebholz an die Latte klatschte.

Kreisliga B: SGM Fridingen/Mühlheim I – SV Wurmlingen II 4:0 (2:0)
Unsere Zweite beherrschte die Gäste über die gesamte Spielzeit klar, verpasste jedoch aufgrund einer mangelhaften Chancenverwertung ein noch klareres Ergebnis. Hendrik Scheunemann brachte unser Team nach gut 20 Minuten in Führung, die Veit Irion zehn Minuten vor der Pause per Kopf ausbaute. Nach der Pause änderte sich das Bild nicht: die Zuschauer sahen nur Einbahnstraßenfußball in Richtung Wurmlinger Tor. Kevin Schröder und Sedrik Hensle bauten das Ergebnis noch auf 4:0 aus.

Kreisliga C:
Das Spiel unserer Dritten in Kolbingen fiel dem Wintereinbruch zum Opfer und wird am 02.12. nachgeholt.