Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Endlich wieder mal ein Ringer-Kampftag in Mühlheim!

Am kommenden Samstag, 23. September, erlebt die Mühlheimer Sporthalle einen Ringer-Abend der besonderen Art: Um 18 Uhr stehen sich in der Bezirksliga SAB die KG Nendingen/Mühlheim gegen den noch ungeschlagenen KSV Wollmatingen gegenüber. Dem Gast aus dem Konstanzer Vorort gelang daheim gegen den Oberliga-Absteiger KSV Winzeln ein unerwarteter 18:12-Sieg. Die Gäste vom See stehen mit drei Siegen noch unbesiegt an der Tabellenspitze. Da wird die KG einen sehr guten Tag brauchen, um zu bestehen.

Um 19.30 Uhr folgt dann in der Mühlheimer Sporthalle der Schlagerkampf der Oberliga Württemberg zwischen dem ASV Nendingen und der KG Baienfurt/Ravensburg. Der Gast steht auf Rang 6 der Achtertabelle. Zuletzt gab es im Heimkampf gegen den Tabellenführer ASV Schorndorf eine 11:21-Niederlage.

Ein Hinweis für alle Ringsport-Begeisterte und unsere Fans: Nach den beiden Kämpfen ist das VfL-Sporthaus auf dem Ettenberg geöffnet. Es wird gekocht!

Weitere News