Alle drei Teams im Einsatz, 7 Punkte, 9:5 Tore

Bezirksliga: VfL I – SpVgg Schramberg 4:2 (3:0)
Unser Team konnte nur vor der Pause überzeugen, als man den Gästen keine Chance ließ. Zwei Mal Marco Brunner und Sascha Bippus brachten den VfL deutlich in Front, obwohl dieser Rückstand den Gästen schmeichelte. Nach der Pause war in der VfL-Defensive die Konzentration weg und man gestattete den Schrambergern zwei leichte Gegentore. Dazwischen sorgte Eugen Jahn mit dem zwischenzeitlichen 4:1 für klare Verhältnisse.

Kreisliga B: SGM Fridingen/Mühlheim – SGM Bärenthal/Irndorf 3:1 (2:1)
Das Lokalderby war hart umkämpft. Unsere Zweite machte von Begin an viel Druck, doch Noah Schmid vergab die Riesenchance zur Führung. Mit dem ersten Angriff gingen die Gäste überraschend in Führung, die Lukas Kalmbach praktisch im Gegenzug mit einer schönen Direktabnahme ausglich. Nach einer halben Stunde brachte Sedrik Hensle unsere Farben per Kopf mit 2:1 in Führung. Die Gäste schalteten danach auf die harte Gangart um. Trotzdem erhöhte Lukas Kalmbach gleich nach der Pause auf 3:1. Irndorf/Bärenthal kämpfte zwar um jeden Ball, konnte dem Spiel jedoch keine Wende mehr geben.

Kreisliga C: SGM Dürbheim/Mahlstetten II – SGM Fridingen/Mühlheim II 2:2 (2:2)
Unsere neu formierte Dritte Mannschaft zeigte in Mahlstetten eine ordentliche Leistung, geriet jedoch schnell mit 0:2 in Rückstand. Diesen konnten Bassirou Djibril und Bernd Rieckmann noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause hatte unser Team das Spiel im Griff und Chancen zum Siegtreffer. Es blieb jedoch bei dem für die Gastgeber schmeichelhaften Remis.