Jede Menge Training und Spiele für die aktiven Fußballer

Die Erste Mannschaft ist am Mittwoch ins Training eingestiegen und bestreitet am Wochenende auf dem Ettenberg gleich folgende Vorbereitungsspiele:

Freitag, 14. Juli 19.00 Uhr: VfL I – FSV Denkingen
Sonntag, 16. Juli 15.00 Uhr: VfL I – SV Allensbach

In der kommenden Woche steht dann weitere Vorbereitungsspiele gegen die U19 des SV Zimmern und den SV Wurmlingen an. Gespielt wird am Mittwoch, 19. Juli um 19.00 Uhr auf dem Ettenberg sowie am Freitag, 21. Juli, 18.30 Uhr in Wurmlingen.

Unsere Zweite, die SG Fridingen/Mühlheim absolviert ein Testspiel am Sonntag, 16. Juli 16 Uhr in Seitingen-Oberflacht!

Teamvorstellung am Sonntag

Vor dem Spiel der Ersten Mannschaft gegen Allensbach möchten sich die Teams des VfL und der SG Fridingen/Mühlheim ihren Fans vorstellen. Wir heißen bei dieser Gelegenheit unsere Neuzugänge und vor allem die zahlreichen zu den Aktiven gestoßenen A-Jugendlichen recht herzlich im Kreise der VfL-Aktiven willkommen. Natürlich freuen sich auch die „alten Hasen“ sowie der Trainer- und Betreuerstab auf unsere Fans. Termin: Sonntag, 15.00 Uhr.

VfL-Sporthaus

Das VfL-Sporthaus ist am Freitag-Abend ab 19 Uhr zum Vorbereitungsspiel der Ersten sowie am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen und nachmittags ab 14.30 Uhr geöffnet. Wir laden recht herzlich ein.