Jugendfußballverein ist Gastgeber der Pokalendspiele am Donnerstag

Auf dem Mühlheimer Ettenberg richtet unser JFV Oberes Donautal am kommenden Donnerstag, 25.05., dem Feiertag „Christi Himmelfahrt“ (‚Vatertag‘) im Namen des WFV-Bezirks Schwarzwald, die Pokalfinale der A- bis C-Jugend aus.

Ab 10.30 Uhr spielen bei der C-Jugend die SGM SulgenSGM Baar um den TeamSport Haller Cup. Auf 13 Uhr ist das Endspiel der B.-Jugend zwischen der SGM Bösingen und der SGM Deilingen um den Kreissparkasse Cup angesetzt. Den Abschluss macht dann die A-Jugend, wo im Finale ab 15.30 Uhr die SGM Bösingen und der SV Zimmern II um den Kessler Cup spielen.

Wir laden nicht nur die Väter sondern auch die anderen Familienangehörigen sowie alle Fans herzlich zu den Endspielen ein. Unser Sporthaus ist geöffnet – dort und auf Sonnenterrasse kann man es sich -bei hoffentlich bestem Wetter-  gutgehen lassen.