Auswärtsaufgaben warten, Nachlegen ist Pflicht!

Die Frage für Sonntag lautet: Können beide Teams nachlegen? Nach dem gelungenen Start am vergangen Sonntag stehen sowohl SG als auch fL vor Ausärtsaufgaben. Wir hoffen auf sechs Punkte und auf die Unterstützung unserer starlen Fangruppen!

Bezirksliga: Sonntag, 19. März 15.00 Uhr: SG Aichhalden/Rötenberg I – VfL I

Nach dem mühsamen Auftakt am letzten Sonntag wartet nun ein Gegner, der nicht unterschätzt werden darf. Im Hinsspiel spielten Die Schwarzwälder lange Zeit gut mit, bevor die Tormaschinerie des VfL ins Laufen kam. Andy Probst und seineJungs tun gut daran, diese Aufgabe mit voller Konzentration anzugehen. Dann dürften die angestrebten drei Punkte mit auf den Ettenberg genommen werden.

Kreisliga B: Sonntag, 19. März 15.00 Uhr: SV Egesheim – SG Fridingen/Mühlheim II

Mit dem Heimsieg gegen Wurmlingen hat unsere SG den sonntäglichen Gegner in der Tabelle überholt. Dieser Sieg ist jedoch nur dann wertvoll, wenn in Egesheim nachgelegt werden kann. Doch aufgepasst! Die Egesheimer mussten sich zuletzt beim Tabellen-Vierten in Weigheim nur knapp geschlagen geben. Für einen Auswärtssieg muss also alles stimmen.

VfL-Sporthaus

Das VfL-Sporthaus ist am kommenden Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen wie gewohnt geöffnet. Wir laden recht herzlich ein.