Auf geht’s, aktiv werden und am Freitag zur Versammlung kommen!

Die Mitgliederversammlung unseres Vereins findet am Freitag, den 31. März 2017 um 20.00 Uhr, im VfL-Sporthaus statt. Das wichtigste Gremium im Verein kommt nur einmal im Jahr zusammen, jedes Mitglied sollte sich darum die knapp zwei Stunden Zeit nehmen, um aus erster Hand die wichtigsten Informationen zu erhalten!
Die Vorstände des Hautpvereins und der Abteilungen werden berichten. Bei den Wahlen wird es einige wenige Änderungen geben, die Vorstände der Abteilungen Fußball, Ringen und Freizeitsport sind bereits in den Abteilungsversammlungen gewählt worden und werden nur noch bestätigt.

Für jeden, der ein Amt innehat oder neu übernimmt ist die Rückendeckung der Vereinsmitglieder aber wichtig. Darum: Auf geht’s, aktiv werden und am Freitag Abend ins VfL-Sporthaus kommen!

Tagesordnung :

2. Feststellung der Tagesordnung