Achtung Sommerzeit – und viele weitere Überraschungen!

Am Wochenende finden die ersten Heimspiele der Jugend und der Aktiven auf dem Ettenberg statt. Das Wichtigste vorweg: In der Nacht zum Sonntag wird die Uhr um eine Stunde auf Sommerzeit vorgestellt. Kommen Sie nicht zu spät, Sie würden einiges verpassen! Zum Heimspielauftakt in der Rückrunde veranstaltet die Fußball-Abteilung des VfL eine Verlosung wertvoller Preise unter den zahlenden Zuschauern. Es gibt ein Probefahrt-Wochenende vom Autohaus Hensle, einen Essensgutschein für zwei Personen des Gasthauses „Löwen“ in Möhringen sowie einen Bier und Schorlepass vom VfL-Sporthaus zu gewinnen. Darüber hinaus stellt das Autohaus Hensle Fahrzeuge aus.

Das Sporthaus ist am kommenden Samstag ab 15.30 Uhr zum Heimspiel der A-Jugend und am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen sowie nachmittags zu den Heimspielen der Aktiven geöffnet. Die Wirtsleute ahlten wieder ein spezielles Spieltags-Angebot bereit. Wer in den letzten Wochen nicht oben war, wird staunen über den neu renovierten Gastraum und das Nebenzimmer. Dort besteht am Sonntag ab 18 Uhr auch die Gelegenheit das WM- Qualifikationsspiel Aserbaidschan-Deutschland anzuschauen. Wir laden recht herzlich ein!

Bezirksliga:

Sonntag, 26. März 15.00 Uhr: VfL I  – SpVgg Bochingen I

Mit der SpVgg Bochingen tritt eine Mannschaft auf dem Ettenberg an, die sich in dieser Saison mehr vorgenommen hatte. Die Gäste aus dem Schwarzwald stecken mittlerweile im Abstiegskampf und werden um jeden Zentimeter Boden kämpfen. Mit einem solchen Gegner haben unsere Jungs zuletzt schlechte Erfahrung gemacht. Nach der schwachen Leistung in Aichhalden ist Wiedergutmachung angesagt! Jeder einzelne Spieler will zeigen, dass er besser Fußballspielen kann.

Kreisliga B:

Sonntag, 26.03. 13.00 Uhr: SG Fridingen/Mühlheim – FSV Schwenningen II

Obwohl beide Mannschaften in den Spielen nach der Winterpause gute Ergebnisse erzielten, beträgt der Abstand zum Relegationsplatz nur drei bzw. ein Punkte. Unsere SG tut also gut daran, weiter zu punkten. Dies wird gegen die Schwenninger Reserve jedoch kein Selbstläufer. Wenn unsere Jungs ihre volle Konzentration aufbieten, sollten die drei Punkte auf dem Ettenberg bleiben.