Sieg gegen Gutmadingen. Nächste Testspiele für VfL und SG folgen!

Tore, Tore, Tore… Das Testspiel auf dem Kunstrasenplatz im Umläufle hat der VfL 4:3 gegen den FC Gutmadingen gewonnen!

Am kommenden Sonntag, 12.02. treten die Jungs von Andy Probst und Ingo Röhrer um 15 Uhr (wurde um eine Stunde nach hinten verschoben) auf dem Kunstrasenplatz in Krauchenwies-Ablach gegen den FC Walbertsweiler-Rengetsweiler (Landesliga Südbaden) an.

Auch unsere SG ist im Training und bestreitet Vorbereitungsspiele: Am Mittwoch, 08.02. musste das Spiel gegen den SV Mühlhausen (Bezirksliga Bodensee) leider ausfallen, da der Platz in Fridingen noch nicht bespielbar ist. Am Donnerstag, 16.02. ist dann um 19 Uhr der FSV Denkingen Testspielgegner. Gespielt wird jetzt auf dem Kunstrasen in Seitingen.