Fußballjahr 2016 verläuft für SG unglücklich, auch im letzten Spiel

Nach dem überraschenden Abstieg tut sich unsere ußball-SG SV Fridingen / VFL Mühheim II in der neuen Spielklasse schwer. Das Team um Fabian Heidinger und Florian Rometsch (Trainer) sowie Fabian Waizenegger Betreuer) liegt knapp über dem Relegationsplatz, allerdings durchaus noch mit Anschluss nach oben. 2017 soll(te!) alles besser werden!

Kreisliga B: TV Wehingen I – SG Fridingen/Mühlheim 2:1 (1:0)

Wieder einmal verkaufte sich unsere SG auf dem Gosheimer Kunstrasen teuer, musste am Ende jedoch erwartungsgemäß dem souveränen Tabellenführer die Punkte überlassen. Am Ende machte der Torjäger der Wehinger, daniel Geisel den Unterschied, der kurz vor und kurz nach der Halbzeit für die 2:0-Führung der Wehinger sorgte. Fabian Heidinger gelang in der Nachspielzeit für unser aufopferungsvoll kämpfendes SG-Team durch einen verwandelten Strafstoß noch der Anschlusstreffer.