Unerwartete und unnötige Niederlage für SG

Bei bestem Fußballwetter reichte es unserer SG Fridingen/Mühlheim im Umläufle gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner nicht zum Punktgewinn. Das hatte man sich sicher anders vorgestellt…

Kreisliga B:

Türk Gücü Tuttlingen – SG Fridingen/Mühlheim 4:2 (1:1)

Das Spiel begann gut für unsere SG, denn bereits nach zehn Minuten erzielte Arthur Drozzinin das 1:0. Trotz dieser Führung ließ man den Türken zu viel Platz, was diese mit dem Ausgleich bestraften. Nach der Pause zeigte sich dasselbe Bild: unsere SG trug ihre Angriffe bis zum Strafraum der Gastgeber gut vor, doch danach verzettelte man sich im Abschluss. Die Türken spielten effektiver und gingen durch zwei Tore nach der Pause mit 3:1 in Führung. Nachdem Hendrik Scheunemann auf 2:3 verkürzte, warfen unsere jungs alles nach vorne, wurden jedoch kurz vor Spielende mit dem 2:4 klassisch ausgekontert.