Sporttaschen und Ghettoblaster kommen am Sonntag in die Fridinger Kabine

Am kommenden Sonntag freut man sich in Fridingen darauf, dass sich sowohl das Bezirksliga-Team des VfL als auch das gemeinsame SG-Team dem Publikum präsentieren. Beide Aktiventeams stehen erneut vor kniffligen Aufgaben!

Bezirksliga:

Sonntag, 23. Oktober 15.00 Uhr:  VfL I – SGM Böhringen/Dietingen

Die neu gegründete SG aus Böhringen und Dietingen schlägt sich in dieser Bezirksligasaison prächtig und hält nach zuletzt vier Siegen und einem Remis den Anschluss an die Verfolgergruppe. Auf den VfL wartet also eine ganz schwere Hausaufgabe. Der Sieg in Bösingen und die Tatsache, dass man sich zwei Spiele hintereinander keinen Gegentreffer eingefangen hat, dürfte gut fürs Selbstvertrauen gewesen sein. wenn man den Anschluss nach ganz vorne nicht verpassen will, muss ein weiterer Heimsieg her!

Kreisliga B.

Sonntag, 23. Oktober 13.00 Uhr: SG Fridingen/Mühlheim – FC Reichenbach

Nach zwei Niederlagen in Folge ist unsere SG wieder ins Mittelmaß zurückgefallen. Unser nächster Gegner verfügt über ein spielerisch starkes Team, das jeden Gegner schlagen kann. Allerdings mussten die Heuberger zuletzt auch drei Niederlagen in Folge hinnehmen. trotzdem stehen die Gäste noch auf dem dritten Tabellenplatz. Gegen die offensivstarken Reichenbacher benötigen unsere Jungs einen guten Tag, wenn der angestrebte Dreier eingefahren werden soll.