Spitzenspiel bei der A-Jugend bleibt torlos

Spitzenspiel der A-Jugend: JFV Oberes Donautal – SC 04 Tuttlingen 0:0 in Fridingen.

Bericht eines Zuschauers: Beeindruckende Zuschauerkulisse, über 120 (inklusive Aktive und deren Trainer) waren da, um die A-Jugend anzufeuern. Leider blieb das intensive Spiel torlos, aber unsere A-Jugend damit weiterhin Tabellenführer der Bezirksstaffel.

Siehe auch facebook-Gruppe VfL Mühlheim für mehr Bilder!

——————–

Bericht eines Trainers: Die vielen Zuschauer sahen ein echtes Spitzenspiel, das von beiden Seiten intensiv und mit hohem Tempo begann. Den technisch besseren Gästen entgegnete unsere A1 mit viel Laufarbeit und Einsatzbereitschaft. Daraus entwickelten sich zwei Konterchancen wobei Sedrik Hensle und Tim Specker jeweils den Pfosten trafen.

In der zweiten Halbzeit lebte die Partie von der Spannung und von den Emotionen wobei der SC04 Tuttlingen immer wieder gefährlich blieb.  Am Schluss ein gerechtes Remis womit die A1 an der Tabellenspitze bleibt.

Die Jungs und das Trainerteam bedanken sich an die vielen Zuschauer und an die tolle Unterstützung.

Für weitere Infos zum Jugendfußball siehe auch die Homepage des Jugendfußballverein Oberes Donautal