Nach der Pause war (fast) alles gut…

Ein intensives Spiel sahen die wieder zahlreich mitgereisten VfL-Fans auf dem kleinen Rasenplatz unterhalb des Bösinger Sportheims. In der ersten Hälfte noch ziemlich unentschlossen im Abschluss, machte die ersatzgeschwächte Probst-Elf nach der Pause vieles besser und konnte am Ende einen verdienten weiteren Dreier einfahren!

Bezirksliga:
SG Bösingen II/Beffendorf – VfL I 0:3 (0:0)

Unsere Jungs trafen in Bösingen auf einen hoch motivierten Gegner, der ihnen alles abverlangte. Vor allem in der ersten Halbzeit tat man sich gegen aggressive Gastgeber schwer und konnte nur wenige Torchancen herausspielen. Glück hatte der VfL kurz vor der Pause, als die Bösinger den Führungstreffer vergaben. Das Team von Andy Probst kam hellwach aus der Kabine und ging nur vier Minuten nach Wiederanpfiff durch Maxi Bell in Führung. Derselbe Spieler erhöhte nach einer knappen Stunde auf 2:0. Nun hatten unsere Jungs das Spiel unter Kontrolle und kurz vor Spielende sorgte der eingewechselte Marco Brunner für den 3:0-Endatand.