VfL am Samstag in Mühlheim, SG am Sonntag in Fridingen

Zwei Heimspiele stehen am kommenden Wochenende für unsere Fußballer an. Dabei trifft der VfL am Samstag auf dem Ettenberg im Nachbarschafts-Duell der Bezirksliga auf den Aufsteiger SV Bubsheim. Die SG Fridingen/Mühlheim spielt am Sonntag auf dem Fridinger Sportgelände auf die SpVgg Aldingen. beide Teams freuen sich auf kräftige Unterstützung, das Wetter sollte passen, die Leistung hoffentlich auch. Als besonderes Schmankerl wird in Mühlheim auch noch die neue Terrasse eingeweiht!

img-20160922-wa00001

Bezirksliga:

Samstag, 24. September 15.30 UhrVfL I – SV Bubsheim

Der Aufsteiger aus Bubsheim musste zu Saisonbeginn Lehrgeld zahlen, hat sich aber zwischenzeitlich mit zwei Siegen und einem Remis ins Tabellenmittelfeld hoch gearbeitet. Die Gäste vom Heuberg haben ihre Qualitäten ebenso wie der VfL in der Offensive. Wenn das Team von Andy Probst in der Defensive endlich stabiler wird, sollte ein Heimsieg drin sein.

Kreisliga B:

Sonntag, 25. September 15.00 Uhr: SG Fridingen/Mühlheim – SpVgg Aldingen

Die Aldinger haben bereits sechs Punkte mehr auf dem Konto als unsere SG. Nur mit einem Heimsieg kann sich unser Team wieder nach oben orientieren. Hierzu ist jedoch eine Leistungssteigerung notwendig.

VfL-Sporthaus

Das VfL-Sporthaus ist am kommenden Samstag ab 15.00 Uhr sowie am Sonntag ab 10.00 Uhr zum Frühschoppen geöffnet. Wir laden recht herzlich ein.