Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Da schmeckt das Bier doch gleich noch viel besser…

…und hoffen wir mal, dass es Siegerbier ist! Unsere neue Sportheim-Terrasse ist fertig. Am Ende war es doch viel mehr Arbeit als zunächst gedacht und viele fleißige Hände waren beteiligt. Wir denken aber, sie kann sich sehen lassen! Ebenso wurde der Spielplatz beim Sporthaus wieder gerichtet und eine neue Schaukel aufgestellt.

Eine kleine Nachlesen von den Arbeiten, vom Begin bis heute:

Am Samstag beim Heimspiel gegen den SV Bubsheim würde sich also ein Familienausflug auf den Ettenberg anbieten… Die Voraussetzungen sind gut, das Wetter wird schön, das Spiel sicher interessant. Ab 15 Uhr ist das Sportheim geöffnet, das Bezirksliga-Spiel beginnt um 15. 30 Uhr.

 

Weitere News