Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Am Donnerstag Abend die Punkte in Seedorf gelassen

Autsch – jetzt hat’s den VfL auch erwischt! Erstmals in dieser Saison ging die Probst-Elf nicht als Sieger vom Platz, während der SV Seedorf seine absolut reine Weste behielt. Nach 0:2-Rückstand war in der zweiten Hälfte der Ausgleich möglich, stattdessen fielen innerhalb kürzester Zeit zwei weitere Tor zum klaren Sieg der Gastgeber.  Auswärtsspiele unter der Woche sind einfach immer schwierig… Lange Zeit zum Grübeln bleibt aber nicht, da in Schramberg am Sonntag schon die nächste schwere Aufgabe wartet!

Bezirksliga:

Sonntag, 18. September 15.00 Uhr: SpVgg Schramberg I VfL I

Die Schramberger zeigen sich in dieser Saison stärker und belegen aktuelle den 2. Tabellenplatz. Wenn unsere Jungs den Anschluss nach ganz vorne nicht verlieren wollen, dürfen sie nicht ohne Punkte aus Schramberg heim kehren. Mit einer stabilen Defensive ist durchaus etwas Zählbares drin.

Weitere News