VfL Sieger in Schramberg, SG holt Remis in Denkingen

Der VfL holt die drei Punkte in Schramberg und ist wieder in der Spur. Unsere SG bleibt bei der Denkinger Reserve torlos und steht irgendwo im Mittelfeld der Kreisliga B…

Bezirksliga: SpVgg Schramberg I – VfL I 1:2 (1:0)

In diesem Verfolgerduell behielten unsere Jungs etwas glücklich aber verdient die Oberhand. Wie bereits in Seedorf hatte der VfL auch in Schramberg das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff. Im Strafraum fehlte jedoch die Präzision. Mit dem Halbzeitpfiff ging Schramberg nach einem verunglückten Rückpass eines VfL-Abwehrspielers überraschend in Führung. In den ersten 20 Minuten nach dem Wechsel drängten die Gastgeber auf die Entscheidung, konnten jedoch zwei gute Chancen nicht verwerten. Mit der Einwechslung von Florian Becker wurde das Angriffsspiel des VfL gefährlicher. Zehn Minuten vor Spielende erzielte Maxi Bell nach einem Traumpass von Flo Becker den Ausgleich. In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst verweigerte der Schiri einem weiteren Treffer von Maxi Bell wegen Abseits die Anerkennung, dann traf Maik Schutzbach mit einem Schlenzer nur das Lattenkreuz und in der Nachspielzeit gelang dann Maxi Bell der umjubelte Siegtreffer.

schramberg597

Kreisliga B: FSV Denkingen II – SG Fridingen/Mühlheim 0:0

In einem niveaulosen Spiel kam man erneut nicht über eine Punkteteilung hinaus.