Vorschau aufs Wochenende – Am Sonntag beide Teams in Wurmlingen am Ball

Der äußere Rahmen sollte stimmen, das Wetter passt, die meisten Fans (leider noch nicht alle Spieler!) sind wieder aus dem Urlaub zurück, sowohl VfL als auch SG treten in Wurmlingen an. Im April verlor der VfL dort entscheidende Punkte beim Kampf um Meisterschaft und Aufstieg, im Juli konnte man im Bezirkspokalspiel gegen die Zweite gewinnen, nun gilt es also erneut!

Sonntag, 28. August 15.00 Uhr: SV Wurmlingen I – VfL I

Die Wurmlinger starten in dieser Saison mit ambitionierten Zielen und möchten dem VfL gleich wieder ein Bein stellen. Dies können unsere Jungs nur dann verhindern, wenn sie die aggressive Spielweise der Wurmlinger annehmen und versuchen, dem Spiel selbst den Stempel aufzudrücken. Gegen diesen Gegner muss alles stimmen, wenn man die Punkte aus Wurmlingen entführen will.

Sonntag, 28.08. 13.00 Uhr: SV Wurmlingen II – SG Fridingen/Mühlheim

Die Wurmlinger Zweite hat als Aufsteiger im Pokal bereits ihre Stärke bewiesen und ist eingespielter als unsere SG. Unser Team muss versuchen, diesen Vorteil der Gastgeber mit Einsatz und Konzentration wett zu machen.

wfv-Pokal 2. Runde:

Mittwoch, 31.08. 19.00 Uhr: SV Schörzingen – VfL I

VfL-Sporthaus

Das VfL-Sporthaus ist am kommenden Samstag ab 15.00 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet. Wir laden recht herzlich ein.