SG Fridingen/Mühlheim verpatzt den Saisonauftakt gegen Wehingen

Unsere SG musste gleich zu Saisonbeginn gegen den TV Wehingen antreten und unterlag in Fridingen mit 1:4. Die SG, die am Ende der vergangene Saison und verlorenem Relegationsspiel, den bitteren Weg in die Kreisliga B antreten musste, verpatzte also direkt den Start. Zwar gelang die Führung, aber noch vor der Halbzeitpause hatten die Gäste das Spiel gedreht und schossen in Halbzweit zwei noch zwei weitere Tore.

Auch bei der SG fehlten noch einige Spieler und die neuen Verantwortlichen mit Fabian Heidinger als Spielertrainer und Florian Rometsch als Unterstützung sowie Fabian Waizenegger als Betreuer, konnten noch nicht zufrieden sein. Nach dem kurzen Intermezzo mit Simon Hahn, der ursprünglich als neuer Coach verpflichtet worden war, gibt es aktuell bei der SG noch viel zu tun.