Zwei Spiel in Wurmlingen bringen sechs Punkte

Toller Fußball-Sonntag mit sechs Punkten. VfL (2:1) und SG (5:2) gewinnen ihre Spiele in Wurmlingen. Viele Fans waren mit dabei!

SV Wurmlingen I – VfL I 1:2 (0:1)

Beim „Angstgegner“ in Wurmlingen hatte der VfL das Spiel im Griff, ohne zu glänzen. Nachdem man zuvor bereits einige Chancen liegen ließ, zog Torjäger Kai Stelter aus 25 Metern ab und der Ball schlug im linken unteren Eck des Wurmlinger Tores zum 1:0 ein. Nach der Pause waren unsere Jungs weiterhin spielbestimmend, doch erst nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Maxi Bell auf 2:0. Nun wollte der VfL dieses Ergebnis verwalten. Dies gelang bis zur Nachspielzeit, als die Wurmlinger einen Freistoß-Abpraller zum Anschlusstor verwerteten.

WurmlingenVfL650

SV Wurmlingen II – SG Fridingen/Mühlheim 2:5 (0:2)

Beim Aufsteiger fuhr unsere SG ihren ersten Sieg ein, der jedoch erst in den Schlussminuten unter Dach und Fach gebracht wurde. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs das Spiel im Griff und führten nach Toren von Adrian Müller und Pascal Prinz mit 2:0. Nach der Pause trafen diese beiden Spieler erneut, bevor Arthur Drozzinin den Endstand besorgte. Wurmlingen verkürzte gleich nach der Pause und beim Stand von 1:3.

Wurmlingen SG586