Nach einem Trainingsabend erreicht die SG Platz drei in Nendingen

Am Freitagabend war -wegen der unerwünschten und unglücklichen Saisonverlängerung durch das Relegationsspiel- erst der Trainingsauftakt für die SG Fridingen/Mühlheim. Am Wochenende  hat man dann beim Hirsch-Sportweisse-Cup auf dem Nendinger Häldele den 3. Platz erreicht. Im ersten Spiel unterlag der einzige B-Ligist im Teilnehmerfeld dem späteren Turniersieger SC 04 Tuttlingen II mit 0:2. Danach konnte der FV Möhringen mit 3:1 besiegt werden. Gegen Gastgeber VfL Nendingen unterlag man trotz überlegen geführtem Spiel mit 0:1 und die abschließende Partie gegen den SC B.A.T. endete 2:2. Die Tore für unsere SG erzielten Noah Schmid, Pape Gueye, Stefan Rebholz und Simon Hahn.

DSC00907 (2)

In der kommenden Woche nimmt die SG an der Sportwoche des SC B.A.T. teil. In einer Zweier-Gruppe trifft das Team des neuen Trainers Simon Hahn sowohl am Montag, 25. Juli als auch am Donnerstag, 28. Juli jeweils um 19.20 Uhr auf die Mannschaft des Gastgebers.