SG-Mannschaft rüstet sich für die Relegation

Intensive Trainingseinheiten haben die Kicker unserer SG Fridingen/Mühlheim hinter sich. Sogar Elfmeter wurden im Hinblick auf das anstehende Relegationsspiel trainiert. Man ist gerüstet für die anstehende Aufgabe. Das Trainer-Gespann Sören Lurz und Danijel Sajkovic war jedenfalls zufrieden mit dem Engagement. „Die Jungs haben sich nochmal richtig reingekniet, das hat Spaß gemacht“, waren sie von ihrem Team begeistert und sind für Zepfenhan absolut optimistisch. Man darf gespannt sein, wer es in den Kader für nächsten Sonntag schafft!

Training82Training94

Sonntag, 19.06. 15.00 Uhr in Zepfenhan: SG Fridingen/Mühlheim – SV Schörzingen

In diesem Spiel, das über die weitere Zugehörigkeit zur Kreisliga A oder den Aufstieg dorthin entscheidet, trifft unsere SG auf den Tabellendritten der Kreisliga B2. Für den SV Schörzingen, der durch einen knappen Sieg beim Nachholspiel in Bärenthal, den TV Wehningen II noch überholen konnte, bedeutet es wegen der räumlichen Nähe fast ein Heimspiel. Das Team um Sören Lurz und Danijel Sajkovic hofft daher auf eine große Fanunterstützung aus Mühlheim und Fridingen.

Unsere Jungs wollen die Saison mit einem Sieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt retten. Dazu bedarf es einer konzentrierten Leistung. Unser Team tritt bestimmt als Favorit an, muss aber alles investieren, um dieser Rolle gerecht zu werden.

=> Wir bieten einen Fanbus für einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,- € (Abfahrt voraussichtlich um 13 Uhr in Mühlheim). Anmeldungen nimmt Tobias Bögelein (Tel. 0173 3036836 oder email schlossfranz@kabelbw.de) entgegen.