Team von Türk+Hillinger gewinnt Firmenturnier

Am Ende war’s eine knappe Sache, aber die VfL-Fußballabteilung brachte das Firmenturnier mit reichlich Nässe von oben dann doch noch heil über die Bühne. Das Team der Firma Türk+Hillinger aus Tuttlingen sicherte sich den Sieg. Bei der abschließenden Siegerehrung im Sportheim konnte Abteilungs-Vorstand Jürgen Buhl den Siegerpokal an den Mannschaftsführer der Tuttlinger übergeben.

Die ersten Partien beim Firmenturnier auf dem Ettenberg wurden am Mittwoch gespielt. Für die Finalrunde qualifiziert sind die Teams von Chiron Neuhausen, Hermle AG (Gruppe A), KLS Martin, Mutpol (Gruppe B) sowie Aesculap AG nach Entscheidungsspiel der Gruppen-Dritten gegen Hammerwerk.

Firmenturnier47Firmenturnier59

Firmenturnier62Firmenturnier64

Am Donnerstag war die Gruppe C mit ihren Spielen dran. Drei weitere Teams qualifizierten sich aus der Fünfergruppe für die Finalrunde. Fa. Türk + Hillinger, Fa. HLS (zog aber wegen Firmenfest und anderer Verpflichtungen zurück) und Fa. Karl Storz Ausbildung. Nachrücker für das Team der Fa. HLS ist der Viertplatzierte Fa. MEDAGENT.

Am Freitag wurde die Endrunde gespielt, bei denen sich Türk+Hillinger. der Sieger der Vorrundengruppe C gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte.