Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

VfL hofft auf Unterstützung der Fans beim Cupfinale an Fronleichnam

Am Donnerstag, 25. Mai (Fronleichnam) ist der große Finaltag im Bezirkspokal. Der VfL trifft auf dem Aldinger Sportgelände im Anschluss an das Finale der Frauen auf den Ligakonkurrenten SV Seedorf und wird versuchen seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Wir hoffen auf die Unterstützung der Fans aus dem Kreis Tuttlingen!

Seedorf537

Nachdem unsere Jungs im Vorjahr zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Bezirkspokal gewinnen konnten, besteht an Fronleichnam die Chance, dieses Kunststück zu wiederholen. Mit dem SV Seedorf trifft man jedoch auf einen Gegner, der in der Rückrunde stark aufspielt und auch vor einigen Wochen auf dem Ettenberg seine Klasse bewiesen hat. Da es keinen Favoriten in diesem Spiel gibt, kann das Team von Trainer Andy Probst befreit aufspielen. Zeigt man das Gesicht der letzten Spiele, ist durchaus die Wiederholung des Pokalsiegs drin. Dann wäre der VfL wieder für den wfv-Pokal qualifiziert! Die Zuschauer erwartet jedenfalls ein spannendes Finale.

Weitere News