Die Saison biegt auf die Zielgerade ein: SG zuhause, VfL auswärts im Einsatz

Am Wochenende stehen für unsere beide Mannschaften wieder wichtige Spiele auf dem Programm. Die SG spielt in Fridingen, der VfL muss in Bochingen antreten!

Kreisliga A: Sonntag, 22. Mai 15.00 Uhr (in Fridingen): SG Fridingen/Mühlheim – SG Deißlingen/Lauffen
Die Gäste stellen ein Spitzenteam in der Liga, können im Kampf um die Spitzenplätze aber nicht mehr eingreifen. Unser SG-Team hat zu Hause die Chance, sich mit einem Sieg von den hinteren Plätzen abzusetzen. Dazu bedarf es aber der Leistung von den letzten Heimspielen, die auf dem Ettenberg gezeigt wurde.
Bezirksliga: Sonntag, 22. Mai 15.00 Uhr: SpVgg Bochingen I – VfL I
Nachdem der VfL bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze herangerückt ist, wollen unsere Jungs versuchen, auch in Bochingen auf der Siegerstraße zu bleiben. In Bochingen hat man in den letztenJahren allerdings meist schlecht ausgesehen. Außerdem brauchen die Gastgeber noch Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Mit der zuletzt gezeigten Leistung sind unsere Jungs aller-
dings in der Lage, die drei Punkte mit auf den Ettenberg zu nehmen.
Das VfL-Sporthaus ist am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet. Wir laden recht herzlich ein!