Kurz vor Pfingsten wird nochmal gekickt!

Bevor es an Pfingsten Richtung Stetten/Pfalz geht, haben usnere Aktiven jeweils noch ein Spiel auszutragen. Die SG spielt am Donnerstag in Nendingen, der VfL am Freitag in Fridingen. Ein erneutes 6-Punkte-Wochenende wird es also nicht geben, aber 6 Punkte unter der Woche wären ja so schlecht auch nicht…

Kreisliga A:

Donnerstag, 12.05. 18.30 Uhr: VfL Nendingen I – SG Fridingen/Mühlheim

Im Hinspiel mussten unsere Jungs eine unnötige 1:2-Heimniederlage hinnehmen. Beide Mannschaften waren am letzten Sonntag unter den Siegern zu finden. Unsere SG holte unter dem Trainergespann Sören Lurz/Danijel Sajkovic in den letzten vier Spielen zehn Punkte!  Wenn diese Serie fortgesetzt werden kann, wäre dies ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Andererseits ist Verlieren verboten, denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt ein mickriges Pünktchen. Die Zuschauer erwartet ein hoch emotionales Match!

Bezirksliga:

Freitag, 13.05. 19.00 Uhr (in Fridingen): VfL I – FC Frittlingen I

Unsere Erste trägt ihr drittes Heimspiel in Fridingen aus und hofft zum zweiten Mal auf einen Dreier. Die kampfstarken Gäste dürfen nicht unterschätzt werden, denn sie haben sich im Abstiegskampf noch lange nicht aufgegeben, obwohl sie am letzten Sonntag die Rote Laterne übernahmen. Das Hinspiel in Frittlingen hat gezeigt, dass sie mit allen Mitteln kämpfen. Darauf müssen sich unsere Jungs einstellen und versuchen, ihr Spiel aufzuziehen. Bei einem Heimsieg bleibt der VfL im Kampf um die ersten beiden Plätze im Rennen.